NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Donnerstag, 15. Februar 2018

Indoktrinierende Gender-Vielfalts-Broschüre für Berliner Kindergärten zurückziehen!


Man ist fast versucht, zu schreiben "der Irrsinn geht weiter": In Berlin sollen sich jetzt auch die Kleinsten im Alter von 1-6 Jahren mit "sexueller und geschlechtlicher Vielfalt" beschäftigen und zum ‚Outing' angeleitet werden. Dafür hat der als Vorreiter in Sachen LGBT-Politik bekannte Berliner Senat die Broschüre "Murat spielt Prinzessin, Alex hat zwei Mütter und Sophie heißt jetzt Ben" herausgegeben.

   
So weit ist es schon gekommen, wenn sich Eltern
gegen die sexualisierende Indoktrination an Schulen in Hessen wehren,
stellt sich die evangelische Kirchengemeinde auf die Seite der Herrschenden,
die die "Hoheit über den Kinderbetten" wollen. 
Frei nach  Martin Luther: So-la-la -Skriptura!
Steht nicht in der Bibel etwas über den, der es wagt,
 auch nur eines von den kleinen Geschöpfen zu verführen? 
Neben der Regenbogenfahne an der Ringkirche in Wiesbasden steht:
"Sie sind heilig! Huch".
Sollte den Kirchen nicht das Kindeswohl heilig sein? 


In der 140-seitigen Materialsammlung zu Trans-, Inter- und Homosexualität bei Kindern, die von der LGBT-Interessengruppe QUEERFORMAT entwickelt worden ist, werden die traditionelle Familie und die Ehe zwischen Mann und Frau zu einer bloßen Variante unter einer Vielzahl an Lebens- und Liebesformen degradiert und als feindlich gegenüber dem Ziel sexueller und geschlechtlicher Vielfalt dargestellt.

http://www.citizengo.org/de/ed/156998-kein-vielfalts-sex-kitas-indoktrinierende-broschuere-sofort-zurueckziehen

Möglichst früh sollen die Kinder deshalb darin unterstützt werden, ihre sexuelle Identität als männlich oder weiblich in Zweifel zu ziehen und sich ggf. als transsexuell zu bezeichnen

"Daher ist es sinnvoll, sich jedes Mal, wenn über ein ‚auffälliges' Kind gesprochen oder nachgedacht wird, auch die Frage zu stellen, wie es seine Geschlechtsidentität erlebt. (…) Auch wenn das Kind vor Schreck erst einmal diese Frage vehement abwehrt, hat es ein Signal bekommen, dass ein solches Empfinden denkbar, sprechbar sein könnte." (S. 74)

Als Beleg für diese manipulative und übergriffige Vorgehensweise dienen angebliche Erfahrungsberichte "transsexueller Kinder": 

"Als ich 4 Jahre alt war, wollte ich mir den Penis abschneiden und habe ihn immer versteckt. Ich bin schon immer ein Mädchen, da ist nur der Penis falsch. Den will ich nicht haben." 

Die Instrumentalisierung des pädagogischen Personals der Berliner Kindertagesstätten wird dabei nicht nur in Kauf genommen, sondern forciert: 

"Irgendwann hat meine Mama gegoogelt ‚Junge möchte ein Mädchen sein' und hat dann herausgefunden, dass das Trans heißt. In der Kita haben meine Eltern mit den Erzieherinnen gesprochen und einen Brief an die Eltern geschrieben. Dann habe ich es mit der Erzieherin den Kindern erzählt, also dass ich ein Mädchen bin." (S. 50)

http://www.citizengo.org/de/ed/156998-kein-vielfalts-sex-kitas-indoktrinierende-broschuere-sofort-zurueckziehen

Die in der Broschüre angelegten Themen sind nicht nur eine massive Überforderung der Jungen und Mädchen in diesem Alter, sie indoktrinieren die Kinder und beinhalten schwerwiegende Eingriffe in deren psychosexuelle Entwicklung. Zudem werden die grundgesetzlich garantierten elterlichen Erziehungsrechte ausgehebelt und Eltern indirekt mit Sorgerechtsentzug bedroht

"Wenn Eltern (…) sich über das nicht geschlechtsrollenkonforme Verhalten eines Kindes ablehnend, negierend, korrigieren wollend oder restriktiv verhalten und dazu keine Gesprächsbereitschaft zeigen, sollte die Situation auch unter dem Blickwinkel einer möglichen Kindeswohlgefährdung betrachtet werden." (S. 75)

Dieser Entwicklung muss Einhalt geboten werden! Bitte unterstützen Sie diese Petition gegen den staatlichen Missbrauch und die Manipulation der Kinder durch die LGBT-Lobby!

http://www.citizengo.org/de/ed/156998-kein-vielfalts-sex-kitas-indoktrinierende-broschuere-sofort-zurueckziehen


Diese Handreichung will „sexuelle und geschlechtliche Vielfalt“ als festen Bestandteil in der frühkindlichen Erziehung in Berliner Kindertagesstätten für Kinder ab dem 1. Lebensjahr etablieren. Die Erzieher sollen bereits Kleinkindern alle Formen sexueller und geschlechtlicher Identität, Orientierung und Lebensweisen in Form von Bilderbüchern und Geschichten nahebringen und diese in den Kita-Alltag integrieren. Darüber hinaus werden die Pädagogen angeleitet, die sexuelle und geschlechtliche Identität des 1 bis 6-jährigen Kindes zu hinterfragen und es darin zu unterstützen, seine sexuelle Orientierung zu finden.

Unter bewußter Ausnutzung der entwicklungspsychologischen Unsicherheiten von Kindern werden harmlos-kindliche Kindergartenfreundschaften sexuell aufgeladen und sexuelle Präferenzen daraus abgeleitet und unschuldiges Rollenspiel zu Transsexualität umgedeutet. Diese Herangehensweise ist wissenschaftlich in keiner Weise gedeckt, sie ist unverantwortlich hinsichtlich der emotionalen und seelischen Entwicklung von Kleinkindern und gefährdet im höchsten Maße das Wohl des Kindes.

Darüber hinaus werden die Jungen und Mädchen unter bewußter Mißachtung der Erziehungsrechte der Eltern für ideologische gesellschaftspolitische Ziele der LGBT-Interessengruppen mißbraucht.
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre wichtige Unterstützung für diese Petition, die das Aktionsbündnis "Demo für Alle" auf unserer Plattform gestartet hat. Wir können die Verbreitung der gefährlichen Gender-Ideologie nur aufhalten, wenn wir gemeinsam immer und immer wieder energisch protestieren und auf die Gefahren, die vom Genderismus ausgehen, hinweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Eduard Pröls und die Teams von CitizenGO und "Demo für Alle"

P.S.: Auf unserer Facebook-Seite CitizenGO.Deutsch oder unserem Twitter-Account @citizenGOde finden Sie stets aktuelle Informationen zu unserer Arbeit und Links zu interessanten Veröffentlichungen.

Da wir uns mit Themen befassen, die nicht dem Zeitgeist entsprechen, werden derzeit offensichtlich viele unserer Beiträge gerade auf Facebook in ihrer Verbreitung ein wenig eingeschränkt. Aus diesem Grunde sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen, damit wir auch in den sozialen Netzwerken mehr Aufmerksamkeit erlangen. Sie können uns helfen, indem sie Beiträge "liken", teilen oder kommentieren.

CitizenGO ist eine Gemeinschaft aktiver Bürger, die sich weltweit für das Leben, die Familie, die Freiheit und für Grundrechte einsetzt. Um mehr über CitizenGO zu erfahren, klicken Sie bitte hier oder folgen Sie uns auf FACEBOOK oder TWITTER.

(Wer auf Facerbook ist sollte auch Gruppen zum Thema Gender oder Gender Mainsreaming beitreten.) 

Folgend eine Auswahl von Gruppen:

Entschieden gegen Gender Mainstreaming-parteifreie & Md CDU CSU SPD FDP ÖDP

Gegen den Bildungsplan 2015 - Mit Gabriel Stängle

Gender-Idiotie Stoppen

Besorgte Eltern " gegen Sexualisierung und Gender Ideologie

Stoppt den Gender-Wahnsinn!

Gegen Frühsexualisierung Unserer Kinder- in KiTas, Schulen oder sonst wo!

Gegen Gender mainstreaming

Gender mich nicht voll!

1.000.000 Stimmen gegen die Frühsexualisierung unserer Kinder

Theologie des Leibes





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen