NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Sonntag, 14. Mai 2017

Landtagswahl Nordrhein Westfalen 2017: WDR bot faire Chance zur umfassenden Information

Von Felix Staratschek 
Eigentlich schade, dass die Videos vom WDR-Kandidatencheck nicht auf Youtube sind. Ich habe auch den Code vermisst, um diese einzubetten. Denn so mancher Blogger hätte diese Chance genutzt, die örtlichen Wahlkreiskandidaten auf seinen Blog vorzustellen und Diskussionen zuzulassen. (Z.B. der Wahlkreis Remscheid - Radevormwald / Oberbergischer Kreis III): http://kandidatencheck.wdr.de/kandidatencheck/?wahlkreis=35 )


Aber der WDR-Kandidatencheck war sehr gut, um schneller Kontakt zu Politikern zu bekommen. Ich habe so gezielt Themen an viele Kandidaten tragen können oder diese in Facebookgruppen eingeladen. Das war parallel zum eigenen Wahlkampf viel Arbeit hinter den Kulissen, die ohne diese WDR- Seite viel aufwendiger gewesen wäre. Aber wahrscheinlich war ich der einzige der sich solche Arbeit gemacht hat, denn ich habe selber von anderen keine solcher Aktivitäten erfahren. Und diese hätten mich erfreut, wäre das doch ein Zeugnis für ein echtes Interesse an Politik und der Suche nach dem Gemeinwohl gewesen.

Ein von mir selbst gemachtes Plakat aus meiner Zeit als ÖDP- Mitglied. Bei jeder Wahl bestünde die Chance den Filzsumpf trocken zu legen. Aber warum bekommen die Träger der legalen und teilweise illegalen und auf jeden Fall sittenwidrigen Korruption noch immer den Großteil der Stimmen und warum lassen so viele Nichtwähler durch Stimmenthaltung die Bankrotteure unseres Planeten an der Macht? Die Frage ist wahrscheinlich so schwer zu beantworten, dass diese nicht mal eine Spinx stellen würde.


Und angesichts der Tatsache, dass ich vor Ort von der Rheinischen Post / Bergische Morgenpost inhaltlich totgeschwiegen wurde, ist der WDR hier vorbildlich seinem Auftrag nachgekommen, die Wähler umfassend zu informieren.


Erstaunt war ich bei einigen Kandidaten, darunter Vorsitzende von Parteien, dass die diese Chance nicht genutzt haben und deren Video-Platz leer blieb.


Für diese WDR-Videos ein herzliches Danke!


Am Infostand habe ich Unterschriften für die Wahlzulassung zur Bundestagswahl bekommen, weil Leute mein Video angesehen haben.


An diesen WDR-Videos können sich viele Medien ein Vorbild dran nehmen.


Leider verspüre ich auch ein großes Desinteresse an Politik. Zumindest wurden auf Abgeordnetenwatch sehr wenige Fragen gestellt und ich habe diese Seite massiv beworben. Selbst politisch aktive Menschen haben die Chance nicht genutzt, über diese Seite den Wahlkampf zu beeinflussen. Und das stimmt mich noch nachdenklicher, als die vielen Nichtwähler, dass die Wähler und engagierten Leute anscheinend keinen Sinn darin sehen, sich öffentlich an die Politiker zu wenden. Gerade Anhänger sonstiger Parteien könnten über gute Fragen ihre Themen in die Wahlkämpfe tragen und so die Blockade umgehen, die sehr viele Tageszeitungen gegen sonstige Bewerber betreiben. https://www.abgeordnetenwatch.de/nordrhein-westfalen/profile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen