NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Montag, 29. Mai 2017

Grüne sollen bei CETA Farbe bekennen / Aufruf zu mehr Protesten bei Veranstaltungen von CDU, SPD, CSU, FDP und Grünen


GRÜNE, endlich Farbe bekennen!

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der CETA-Klage, es ist unglaublich, dass DIE GRÜNEN - trotz intensiver Nachfragen – uns vor der Wahl nicht versprechen wollen, so bedrohliche Abkommen wie CETA in einer künftigen Regierung oder im Bundesrat zu stoppen. Deshalb machen sie die faktisch unumkehrbaren Folgen von CETA auch nicht zu einem Thema im Wahlkampf. Anton Hofreiter...

https://www.change.org/p/b%C3%BCrgerklage-gegen-ceta/u/20389238?utm_medium=email&utm_source=78065&utm_campaign=petition_update&sfmc_tk=IGNBjBLFTUXv3RBGlkUGIuvoJI1KiXqNU%2f91nWuHUEfRr8zAICDUdABD7%2fWpO4xz


Anmerkung von mir:

Wie wäre es mit Demos und Mahnwachen vor Parteitagen und Wahlkampfveranstaltungen bei Grünen, CDU, CSU, FDP, SPD?

Ich mag die AfD nicht, aber diese anderen Parteien sind noch gefährlicher als die AfD, warum können die sich treffen, ohne das es friedlichen Protest gibt? Warum nutzen nicht viele einzelne ihr Grundrecht alleine dort hinzugehen und ein Protestschild zu tragen oder selbst gemachte Flugblätter zu verteilen?

Mit diesem Plakat auf Brust und Rücken stand ich vor den Bundesparteitagen der ÖDP in Heilbronn und Erlangen sowie vor Landesparteitagen der ÖDP Rheinland Pfalz (Mainz), der ÖDP Nordrhein Westfalen (Bochum), der ÖDP Niedersachsen (Osnabrück) sowie vor Veranstaltungen mit Sebastian Frankenberger bei der ÖDP Bottrop und der ÖDP Münster. Am Ende hatte ich trotz Parteiausschluss erfolg. In Erlangen wurde Frankenberger 2014 abgewählt und 2016 hat sich die ÖDP nach Fortführung des Protestes mit anderen Plakatmotiven von dem distanziert, weswegen ich gegen Frankenberger aufgestanden ist. Somit ist für mich die ÖDP gerettet und wieder wählbar.


Es gibt unter den sonstigen Parteien genug Gruppen die besser sind als alle hier genannten Parteien. Wer wirklich sucht wird etwas finden, was besser ist als CDU, CSU, SPD, AfD, Grüne und FDP! Diese Parteien zu wählen oder durch Nichtwählen gewähren zu lassen heißt eine für die Zukunft verlorene Stimme abzugeben.


Protest neben einem CDU- Infostand und vor CDU- Veranstaltungen in Radevormwald. Aber auch SPD, UWG, FDP und Grüne stimmten gegen machbare Verbesserungen im ÖPNV.


Hier hört man in der Mitte des Videos mein Protestlied an Merkel, dass könnte die vor jedem Auftritt hören! (Heinrich Schütz, Psalm 58, Wie nun ihr Herren seid ihr stumm, dass ihr kein Recht könnt sprechen" . Da ich nicht ins Mikro der Kamera singe, kann man davon ausgehen, dass es genauso Frau Merkel zu Ohren kam: https://www.youtube.com/watch?v=M9lQ_9vBhvA 



CDU und SPD verhindern die Einführung einer Gesamtschule neben dem Gymnasium. Mit diesem Schild stand ich vor mehreren Infoveranstaltungen.  Für Radevormwald hielt ich die Gesamtschule wegen der Oberstufe für sinnvoll, weil diese Oberstufe zusammen mit dem THG angeboten werden könnte, so dass sich beide Schulen stützen statt schaden würden. Keine Schule kann alleine so viele Schüler für die Oberstufe gewinnen, weil beide Schulen gemeinsam. Aber diese Synergie wurde von SPD und CDU in Radevormwald verhindert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen