NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Dienstag, 28. Juni 2016

"Raus aus der Grube" und Samstagsdemo gegen Stuttgart 21 für einen modernen Kopfbahnhof am 16. Juli 2016


16.06.2016 - Newsletter 183
Sollten Sie den Newsletter nicht oder nur teilweise sehen können, folgen Sie bitte diesem Link
http://www.parkschuetzer.de/wissenswertes/newsletter/183
Große Samstagsdemo

Am 16.07.16 wird nach längerer Zeit wieder eine Samstagsdemo stattfinden! https://www.bei-abriss-aufstand.de/2016/06/24/samstagsdemo-16-juli-1330h-raus-aus-der-grube-projekt-zukunft-in-stuttgart/

Samstagsdemo am 16. Juli ab 13:30 Uhr auf dem Schlossplatz in Stuttgart:

"Raus aus der Grube – Projekt Zukunft in Stuttgart"

Bitte bewerbt diese Demo, die vom Demoteam unter Hochdruck vorbereitet wird. Sie soll ganz im Sinne des Umstiegskonzepts des Aktionsbündnisses stehen. Das Umstiegskonzept wird am Vortag der Demo in größerem Rahmen der Öffentlichkeit präsentiert.


Raus aus der Grube ...
Liebe Parkschützerinnen, liebe Parkschützer,

allmählich nimmt das Konzept eines Umstiegs weg von Stuttgart 21 hin zu sinnvollen Alternativen, an dem unsere bewegungsinterne Arbeitsgruppe aus Ingenieuren, Architekten und weiteren Fachleuten seit längerer Zeit arbeitet, immer mehr Gestalt an.

Wer sich über das Umstiegskonzept informieren möchte,
dem sei eine Reihe von Videos empfohlen, mit Aufzeichnungen der beiden Informationsveranstaltungen, die im Forum 3 in Stuttgart stattfanden, und einer Aufzeichnung der letzten Pressekonferenz des Aktionsbündnisses:

1) Ein Video von der ersten Infoveranstaltung  ( https://www.youtube.com/watch?v=0XG5GPCXIDA )
 für die Bewegung im Forum 3. Dieses Video von Micha Kultur ist als Einstieg zu empfehlen für alle, die sich mit der Materie noch nicht so intensiv beschäftigt haben. Dazu sei auch ein Artikel von Cams21 empfohlen, in dem die Grafiken noch etwas ausführlicher erklärt werden. http://cams21.de/einstieg-in-den-umstieg/

2) Das Video von der zweiten Infoveranstaltung für die Bewegung im Forum 3 – ebenfalls von Micha Kultur – speziell zum Thema Schienenverkehrsverbesserungen rund um Stuttgart – Hauptvortragender war Klaus Gebhard. Zwei Stunden und 41 Minuten Hochspannung auf dem Weg zum Ausstieg aus S21 und Umstieg auf die „Bahn mit Kopf“. 
https://www.youtube.com/watch?v=zIzUoyjGC_I

3) Die Aufzeichnung der Pressekonferenz des Aktionsbündnisses vom 13.06.16 durch Cams21.
http://cams21.de/stuttgart21-in-der-krise/

Es gibt inzwischen deutliche Anzeichen dafür, dass das Umstiegskonzept in der Presse angekommen und meist sehr positiv aufgenommen worden ist. Ein Beispiel dafür ist dieser Artikel in der Frankfurter Rundschau: Starrsinn vor Vernunft 
http://www.fr-online.de/gastwirtschaft/stuttgart-21-starrsinn-vor-vernunft,29552916,34408554.html

„Inzwischen gibt der Bahn-Vorstand auch zu, dass die Bauarbeiten nicht 2021, sondern frühestens 2023 fertig werden. Da er dies zu spät einräumte, muss Vorstandsmitglied Volker Kefer zurücktreten. In dieser Lage müsste dem Bahn-Vorstand doch ein Alternativkonzept von Stadtplanern und Architekten gerade recht kommen. Sie zeigen auf, wie die bereits geleisteten Baumaßnahmen in ein Modernisierungskonzept integriert werden – und zwei Milliarden Euro eingespart werden können. Das wäre ein Umstieg, kein Ausstieg. Konkret wollen die Alternativplaner die Bahnhofsgebäude und Gleise modernisieren, aber über der Erde belassen. Der bereits abgerissene Teil des Bahnhofs soll in moderner Architektur wieder aufgebaut und Teile des zerstörten Schlossgartens wiederhergestellt werden. Ebenso wie die Verantwortlichen von Stuttgart 21 wollen auch die Alternativplaner alte Gleisanlagen abbauen und dadurch Wohnraum schaffen, allerdings ohne Spekulation.“

Werner Sauerborn zog ebenfalls ein positives Fazit in seiner Rede bei der Montagsdemo (pdf) am 20.06.16: 
http://www.parkschuetzer.de/assets/statements_neu/000/190/974/original/Sauerborn_326._MoDemo.pdf

"Unser Umstiegskonzept …
… an dem wir seit letzten Sommer arbeiten, ist sehr gut angekommen. Die Strategie war und ist goldrichtig und Euer Applaus zeigt, dass Ihr das auch so seht. Danke! Selten hatten wir so viele Mikros und Kameras vor der Nase wie bei der Pressekonferenz zu Kostenexplosion und Umstiegskonzept letzten Montag, obwohl wir ja erst einen Zipfel von dem, woran wir arbeiten, preisgeben wollten und konnten.

Verstärkt wurde diese öffentliche Aufmerksamkeit sicher auch, nachdem einige der alten S21 -Verfechter allmählich kalte Füße kriegen, weil sich die Engpässe bei S21 nicht mehr weglabern lassen und alle möglichen meist nicht sonderlich tauglichen, aber auf jeden Fall teuren, Updates gefordert werden.

Mediale Bilanz: das Projekt steckt knöcheltief im (Kosten-)Sumpf, die Gegner hatten in vielem wohl doch recht, bieten konstruktiv Auswege aus dem Schlamassel an, sind gesprächsbereit!"

Am 15.07.16 soll das Umstiegskonzept vollumfänglich der Öffentlichkeit vorgestellt werden:

"Die Plan B-Gruppe des Bündnisses ist mit Hochdruck bei der Arbeit an einer Broschüre mit den Vorschlägen. Am Freitag, den 15. Juli sollen die Ergebnisse im Großen Saal des neu eröffneten Gewerkschaftshauses vorgestellt werden. Dem soll sich eine Gesprächsoffensive in Richtung Aufsichtsräte und Politik auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene anschließen."






Große Samstagsdemo

Am 16.07.16 wird nach längerer Zeit wieder eine Samstagsdemo stattfinden! https://www.bei-abriss-aufstand.de/2016/06/24/samstagsdemo-16-juli-1330h-raus-aus-der-grube-projekt-zukunft-in-stuttgart/

Samstagsdemo am 16. Juli ab 13:30 Uhr auf dem Schlossplatz in Stuttgart:

"Raus aus der Grube – Projekt Zukunft in Stuttgart"

Bitte bewerbt diese Demo, die vom Demoteam unter Hochdruck vorbereitet wird. Sie soll ganz im Sinne des Umstiegskonzepts des Aktionsbündnisses stehen. Das Umstiegskonzept wird am Vortag der Demo in größerem Rahmen der Öffentlichkeit präsentiert.

Bei der Besetzung der Rednerliste für die Kundgebung bei der Samstagsdemo gibt es ein paar besondere Schmankerl. So hat z. B. der ehemalige SWR1-Moderator Stefan Siller (bekannt aus "SWR1 Leute") zugesagt! Dieser Name dürfte über Stuttgart hinaus bekannt und von Bedeutung sein.

Die Flyer gibt es ab der kommenden Montagsdemo (27.6.) am Parkschützer-Infostand und dann auch bei der Mahnwache.


Oben bleiben!

Euer Team von parkschuetzer.de


parkschuetzer.de - Das Netzwerk des Widerstands · I

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen