NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Wo bleiben die Forderungen der "Demo für Alle" an CDU und CSU?

Ich habe an der Demo für Alle teilgenommen, weil mir das ein Herzensanliegen ist, aber wie sieht das bei den Parteien aus.  






Die CSU fördert in Bayern Genderleerstühle (schreibe ich bewusst  mit Doppel-E).  


Die CDU duldet die Schriften und Aktionen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.  


Gerade bei der CDU könnte ich von meiner Stadt bis zum EU- Parlament zeigen, wie die CDU Politik gegen die Interessen der Menschen macht.  




Und jetzt missbrauchen die die Demo, um hier neue Wählerstimmen für die Wiedererlangung der Macht zu gewinnen. Da graust es mir genauso vor, wie vor der Politik der Grünen.  


Und was der junge AfD-ler da mit "stattdessen" in seiner Rede gegeneinander aufgeführt hat, hat nichts miteinander zu tun. das sind so Pseudozusammenhänge die die Glaubwürdigkeit der ganzen Demo gefährden.  


Entweder sollte es mehr Parteien geben, wie Zentrum, Familienpartei, Bündnis C und ÖDP (wobei letztere mit Frau Stankus eine Genderlobbyistin aus dem Ländle im Bundesvorstand hat, die dafür verantwortlich sein dürfte, dass die ÖDP hier kaum wahrnehmbar ist) oder die Parteien sollten sich zurückhalten und die Unterstützerverbände sollten ihre Forderungen an die Parteien auf den Demos vortragen. Im Internet könnte man eine Liste anlegen, welche Parteiverbände und Politiker hinter der Demo für alle stehen.  


Und zum Teil warten die Reden der Parteileute auch inhaltlich grenzwertig und wären so wohl teilweise nicht auf den Plakaten zugelassen worden. Statt so zu reden, als ob man den anderen überzeugen will, wurden Wahlkampfphrasen in die Menge geworfen. Es überwogen zwar die guten Inhalte, aber die Demo für Alle muss aufpassen, dass diese nicht zu einer Wahlkampfplattform von zwei Parteien wird.  


Vielmehr ist der Dialog auch gegenüber unseren Gegnern so zu führen, dass die mental ihre Türen nicht zuschlagen. Da die Landtagswahl näher rückt, steigt die Gefahr, dass Parteien vor allem aus strategischen Gründen hier auftreten oder Unterorganisation auftreten lassen, die gar nicht entscheidungsrelevant sind.  

Inline-Bild 1
CDU- Politik gegen die Menschen: Geldverschwendung für Prestigeprojekte statt einer attraktiven Flächenbahn mit integralen Taktfahrplan für alle. Benutzen die jetzt die "Demo für Alle", um ihre alte Politik wieder weiter führen zu können? Und die Grünen helfen der CDU, indem diese, statt sich auf ihre Umweltkompetenz zu konzentrieren, mit solchen Themen die Wähler verschrecken und zurück zu den Politikern treiben, die vor fast 5 Jahren aus guten Grund abgewählt wurden.


Auch die CDU steckt im Gender- Sumpf und kann nur mit Gruppen koalieren, die da noch tiefer drinnen stecken. Wenn wir was ändern wollen, dürfen wir nicht verbal auf andere Einschlagen, sondern müssen ruhig und sachlich mit Ausdauer unsere Argumente vortragen. Da haben die Vertreterinnen und Vertreter von AfD und CDU streckenweise versagt und Wahlkampf gemacht. 

https://www.youtube.com/watch?v=EH9pvTWaaqc&list=PLYE3FxlSdO9WyRzOIdNBLNZ_4i9SD9Xzf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen