NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Dienstag, 10. Februar 2015

24.01.15 Hamburg | Erneute Attacken auf Besorgte-Eltern Demo gegen Frühsexualisierung

Liebe besorgte Eltern, liebe Interessierte,

am vorletzten Samstag (24.01.2014) fand eine weitere Demonstration der Besorgten Eltern in Hamburg statt, welche mit einer nie da gewesenen Gewaltbereitschaft attackiert wurde. 1 fünzehn Jahre junges Mädchen aus unseren Reihen wurde mit einer Platzwunde am Kopf ärztlich behandelt und auch andere Teilnehmer wurden verletzt. Die Polizei setzte Tränengas und Schlagstöcke ein.





Dieses inakzeptable Verhalten unserer Gegendemonstranten, unterstützt von der SPD, den Grünen, den Linken u.v.m. muss unbedingt ans Licht und wir bitten euch daher, das folgende Video an jeden weiterzuleiten den ihr kennt. Es zeigt auf, wer die Demonstration gegen uns unterstützt, den Hass geschürt und sich damit endgültig für den Regenbogen disqualifiziert hat.
Bitte postet es in sozialen Netzwerken, verlinkt es, verschickt es.... helft einfach mit, diese Geschichte ans Licht zu bringen:

https://www.youtube.com/watch?v=_hCGgNUo3wQ

Ein CDU-Abgeordneter hat übrigens auf unserer Demonstration gesprochen und die CDU-Hamburg hat nun für die Besorgten Eltern Strafanzeige gegen die Gegendemonstranten gestellt. Fortsetzung folgt... Aktuelle Infos dazu findet Ihr auf unserer Website.

Außerdem unterstützen die Besorgten-Eltern eine aktuell laufende Petition gegen ddie Sexualisierung unserer Kinder an Schulen.
https://www.change.org/p/an-die-bundeskanzlerin-angela-merkel-stoppt-die-fr%C3%BChsexsualisierung-unserer-kinder-in-den-schulen

Vielen Dank für eure Hilfe das Video zu verbreiten.
Vielen Dank, dass Ihr ein echtes Herz für Kinder habt.

Herzliche Grüße

Euer "Besorgte Eltern"-Team

www.besorgte-eltern.net


Bereich mit Anhängen
Vorschau für YouTube-Video "24.01.15 Hamburg | Erneute Attacken auf Besorgte-Eltern Demo gegen Frühsexualisierung" ansehen 



Jeder kann hierzu Fragen bei Abgeordnetenwatch stellen an die Kandidaten zur Hamburg- Wahl: ​https://www.abgeordnetenwatch.de/hamburg/profile

​Hier wartet der stellvertretende Bundesvorsitzende der ÖDP auf Ihre Fragen: ​
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/volker-behrendt
​ Nur meine Frage zur Haltung der ÖDP zum Grundgesetz ist seit langen unbeantwortet​. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen