NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Montag, 12. Mai 2014

Ist das ernst gemeint?: FDP- Wahlkampf mit ÖPNV- Aussagen



"Grenzenloser Spaß" mit einem besseren ÖPNV? Kann man das mit der FDP wählen? Oder sind das nur Wahlkampfphrasen? (Foto: Felix Staratschek)

Aus dem FDP- Flugblatt für Radevormwald, ungekürzt die Aussagen zur Verkehrspolitik, die ich z.B. bei der SPD vermisse (von CDU und UWG liegen mir noch keine Flugblätter vor):

"Mobilität - Verkehr mit Bewegung

Die FDP verfolgt eine Verkehrspolitik, die alle Verkehrsteilnehmer gleichermaßen im Blickfeld hat und berücksichtigt."


Das Wort "verfolgt" ist sehr doppeldeutig: Entweder man hechtet hinter her und kommt nicht daran oder man ist dagegen und bekämpft eine Sache. Wäre es nicht besser, so eine Verkehrspolitik zu betreiben?

"Wir werden uns weiterhin dafür einsetzen, Verbindungen zu den größeren Städten mit dem öffentlichen Nahverkehr auszubauen, auch um Abwanderungen zu vermeiden."

Habe ich da was nicht mitbekommen. wenn da "weiterhin" steht, habe ich die Frage, was hat die FDP bisher getan? Denn ich habe seit der letzten Wahl 2009 hier in der Stadt kein aktives Handeln erlebt. Nur vorweg, ein Antrag im Verkehrsausschuss, das andere was tun sollen, ist noch keine eigene Leistung und kein konkreter Vorschlag.  . Aber immerhin haben Sie ja erkannt, wo Handlungsbedarf besteht, was ich bei SPD, CDU und UWG bisher nicht sehe.

Deshalb möchte ich wissen, welche Konzepte oder konkreten unter den heutigen Bedingungen umsetzbaren Vorschläge hat die FDP für einen besseren ÖPNV?

Da ich regelmäßiger Nutzer des ÖPNV bin und Mitglied im Fahrgastverband Pro Bahn interessiert mich das ganz besonders. Und warum nur zu den großen Städten? Wie wäre es mit mehr Taxibussen nach Hückeswagen (mehr Anschlüsse von und nach Wipperfürth und Gummersbach) und Halver, wie wäre es mit Personen- Busanhängern für die Verkehrsspitzen und Reisegruppen, damit die Busse nicht unattraktiv überfüllt sind?

Was muss nach FDP- Sicht konkret im Nahverkehr besser werden?


Busanhänger von Göppel-Bus machen in mehren Städten Deutschlands bereits den ÖPNV attraktiver. (Foto mit Genehmigung von Göppel Bus)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen