NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Donnerstag, 23. Februar 2012

Ist eine neue Interessenvertretung der Solaranlagenbetreiber notwendig? Zu einer Umfrage des Photovoltaikforums

Der Solarenergie-Förderverein Deutschland e.V. (SFV) tritt schon seit vielen Jahren als Interessenvertretung der Anlagenbetreiber auf und unterstützt Anfragende unverbindlich und kostenfrei bei der Klärung von technischen, steuerlichen und rechtlichen Fragestellungen.
Als akkreditierter Verband setzen wir uns bei der Clearingstelle EEG für die Belange der Anlagenbetreiber ein.
In der Energiepolitik leisten wir Überzeugungsarbeit für eine rasche Energiewende unter besonderer Beteiligung von Photovoltaikanlagen und Windanlagen im Binnenland sowie einem energischen Ausbau von Energiespeichern.
Mit dem www.energiewenderechner.de erbringen wir den Nachweis, dass 100 Prozent Erneuerbare Energien sogar in einem Land mit sehr hohem Energieeinsatz, wie Deutschland, möglich sind.
Das jüngste Beispiel für unseren Einsatz: Auf die Überlegungen des Wirtschaftsministeriums, Solaranlagenbetreiber nachträglich mit den Kosten der 50,2 Hertz-Umrüstung zu belasten, haben wir ein ablehnendes Rechtsgutachten von dem bekannten Umwelt- und Verfassungsrechtler Prof. Felix Ekardt erstellen lassen und den zuständigen Ministerien vorgelegt, das diese Kostentragung als möglicherweise verfassungswidrig darstellt.
Derzeit führt das Photovoltaikforum eine Umfrage durch, um auszuloten, ob die Solaranlagenbetreiber eine weitere neue Interessenvertretung benötigen.
Wir halten die Gründung einer weiteren Vertretung für eine Zersplitterung unserer gemeinsamen Interessen. Für zielführend halten wir eher den Eintritt möglichst vieler Pv-Anlagenbetreiber in unseren Verein.
Beteiligen Sie sich an dieser Umfrage.
http://www.photovoltaikforum.com/streng-geheim--f14/umfrage-zur-gruendung-einer-organisation-von-pv-be-t75092.html

Ihr SFV-Team
Solarenergie-Förderverein Deutschland e.V.
Frère-Roger-Str. 8-10, 52062 Aachen, Internet: www.sfv.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen