NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Montag, 21. März 2011

Pro Bahn: Nein zu Stuttgart 21 - Ja zum Kopfbahnhof

Beschluss des PRO BAHN Bundesverbandstags

Einstimmig angenommene Resolution vom 19. März 2011

NEIN zu Stuttgart 21, JA zum Kopfbahnhof 21!

Der Fahrgastverband PRO BAHN lehnt den Stuttgarter Tiefbahnhof ab. Wir betrachten den Neubau des Tiefbahnhofs in Stuttgart vorrangig als Immobilien- und Stadtentwicklungsprojekt und können auch in abgestufter Annäherung keinen verkehrlichen Nutzen für Stuttgart, Baden-Württemberg oder das Bundesnetz erkennen.
Vielmehr überwiegen die verkehrlichen Nachteile und Problemstellungen: So bringt der Tiefbahnhof unter anderem erhebliche Schwierigkeiten bei der Fahrplangestaltung und der Betriebsstabilität mit sich. Es droht die Gefahr, dass der neue Stuttgarter Hauptbahnhof zum bundesweit bemerkbaren Nadelöhr wird. Aber auch für die direkte Nutzung des Hauptbahnhofs dominieren für uns die Nachteile, beispielsweise in Form einer fehlenden barrierefreien Erreichbarkeit der Bahnsteige und Züge. Eine barrierefreie Gestaltung des Tiefbahnhofs ist kategorisch unmöglich.
Die Alternative Kopfbahnhof 21 bringt deutliche verkehrliche Vorteile mit sich, gleichzeitig kann der Kopfbahnhof zu vergleichsweise geringen Kosten absolut barrierefrei ausgestaltet werden. Die Schlichtung hat ergeben, dass der Kopfbahnhof 21 technisch realisierbar ist und zu deutlich geringeren Kosten führen wird.

JA zur Neubaustrecke Stuttgart - Ulm!

Die Altstrecke Stuttgart - Ulm ist zum heutigen Tag ein Engpass im bundesdeutschen Schienennetz. Die Fahrzeiten zwischen Stuttgart und München sind heute im Vergleich zum Pkw eher unattraktiv. Die Strecke ist nahe an ihrer Leistungsgrenze.
Aus diesem Grund erkennt der Fahrgastverband PRO BAHN die Notwendigkeit einer beschleunigten Neubaustrecke zwischen Stuttgart und Ulm an.
Im Rahmen einer Neukonzeptionierung des Knotens Stuttgart muss geprüft werden, ob die sogenannte "Heimerl-Trasse" die beste aller Realisierungsmöglichkeiten darstellt. Dabei ist zu berücksichtigen, dass ITF-gerechte Fahrzeiten erzielt werden.
Mit der Alternative Kopfbahnhof 21 ist der Bau einer Neubaustrecke zu gleichen Bedingungen möglich, wie dies auch beim geplanten Tiefbahnhof der Fall wäre.

JA zur Schlichtung, NEIN zum Umgang mit dem Schlichterspruch!

Der Fahrgastverband PRO BAHN verurteilt, wie die Landesregierung Baden-Württembergs derzeit mit dem Schlichterspruch von Dr. Heiner Geißler umgeht. Auch wenn wir mit dem Schlichterspruch an sich niemals wirklich glücklich waren, ist es für uns unerträglich, wie jegliche Möglichkeit eines Kompromisses zunichte gemacht wird. Heute werden jeden Tag bauliche Fakten geschaffen, die einen ergebnisoffenen Stresstest unmöglich machen. Ein fairer Stresstest wäre die Bedingung gewesen, um die Situation um Stuttgart 21 langfristig zu befrieden. Die Landesregierung Baden-Württembergs macht aus Machtkalkül eine solche Befriedung unmöglich und gefährdet damit schon heute spürbar die Akzeptanz der Eisenbahn in der Bevölkerung.

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