NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Montag, 21. März 2011

ÖDP- Petition für Atomausstieg- wurde schon vor dem Atomunfall in Japan vorbereitet

Datum: 21. März 2011 13:34

Petition zum Ausstieg aus dem Euratom-Vertrag

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Aktive,
sehr geehrte Damen und Herren,

die Atomkatastrophe in Japan macht uns alle sehr betroffen. Dies zeigt wieder einmal die Grenzen der Sicherheit in Atomkraftwerken. Natürlich muss es in Deutschland nicht zu einem Erdbeben mit entsprechenden Folgen kommen, obwohl z.B. die AKWs Biblis und Philippsburg im Oberrheingraben liegen. Dennoch könnte auch aufgrund vieler technischer Mängel oder gar menschlichem Versagen ein ähnlicher Unfall passieren. Wir brauchen daher den sofortigen Ausstieg aus der Atomenergie.
Die ÖDP hat eine Petition an den Deutschen Bundestag zum Ausstieg aus dem EURATOM-Vertrag erstellt - zeitlich schon weit vor der Atomkatastrophe in Fukushima. Diese Petition, die nun ungeahnte Aktualität hat, wird hoffentlich bald auf der Webseite des Bundestages freigeschaltet. Wir informieren, wenn es soweit ist. Es zählen aber auch die Unterschriften auf dem beigefügten Unterschriftenblatt. Damit können wir mit der Unterschriftensammlung umgehend starten. Wir bitten alle ÖDP-Mitglieder sehr herzlich sich an dieser Unterschriftensammlung intensiv zu beteiligen.
Weitere Informationen finden Sie auf:
http://www.euratom-ausstieg.de/
Eine Facebookgruppe gibt es auch schon:
http://www.facebook.com/pages/Euratom-Ausstieg/135186623218584?ref=ts
Für weitere Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Claudius Moseler. ÖDP-Generalsekretär

Ökologisch-Demokratische Partei (ödp)
Generalsekretariat/Kommunalpolitisches Büro
Neckarstr. 27-29
55118 Mainz
Tel.: 06131/67 98 20, Fax: 06131/67 98 15
e-mail: claudius.moseler@oedp.de   Internet: http://www.oedp.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen