NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen

NRW-Landtagswahl 2021: Gegen nächsten Lock-Down Stimme gültig für "Die Basis" einsetzen
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebnss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können. Nur wenn viele zur NRW-Landtagswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine "Die Basis" für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Landtag und Landesregierung anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächitigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.    Informieren Sie sich über Die Basis https://diebasis-partei.de/ Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, AfD und Grünen, der Wahlenmthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines mesnchlichen Gesundheitswesen unterlassen. Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt.  https://www.bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ Bitte Bild mit rechter Maustaste anklicken und neues Fenster öffnen.

Samstag, 29. Januar 2011

Verkehrszunahme in Nordrhein Westfalen

Datum: 12. November 2010 09:16
Betreff: Verkehrszunahme in NRW

Verkehrszunahme NRW

Welche Lobbygruppe hat diese Studie geschrieben (Rheeinische Post vom 12.11.10)? Verkehrszunahme trotz demographischen Kollaps und Peakoil?
Wie ist der Rahmen in der Studie gesetzt, der die Verkehrsentstehung fördert? Gerade beim LKW- Verkehr könnte man durch ein anheben der Gebühren die Dezentralisierung der Wirtschaft und die Verlagerung der Güter auf die Schiene fördern. Dafür muss natürlich die Schiene sinnvoll ausgebaut werden zu einer Bahn mit dichten Taktzeiten von Personen- und Container- Linienzügen. Die Technik zur Überall- Containerumladung ist da, es fehlt nur die Umsetzung des dafür notwendigen Zugkonzeptes. Und im Personenverkehr liegen durch stillgelegte Strecken mit enormen Potential auch noch viele Kapazitäten brach, u.a. die Strecke Remscheid- Wermelskirchen- Leverkusen (-Köln), die statt als Stadtbahn, wie in Karlsruhe, Saarbrücken oder Chemnitz in NRW als Radweg umgebaut wird. Kein Wunder, wenn es Staus auf A 1 und 3 gibt. Wie man auf der Sonnenseite.com von Franz Alt nachlesen kann, haben Öllobbyisten in der Vergangenheit den Ölpreis mehrfach deutlich zu niedrig prognostiziert, um die Politik von einer konsequenten "weg vom Öl"- Strategie abzuhalten. Hier habe ich den Eindruck, das Verkehr bewusst prognostiziert wird, um Gelder für den Straßenbau loszueisen. Besser wäre es, das Geld in die Familienpolitik zu stecken, sonst ist bald keiner mehr da, der unser dichtes Straßennetz nutzen kann. Die Schiene dagegen muss ausgebaut werden, weil auf diese auch dann Verkehr verlagert werden muss, wenn das Volumen nicht mehr ansteigt. Der Ölpreis wird dies nötig machen!

Abs. Felix Staratschek, Freiligrathstr. 2, 42477 Radevormwald

Hintergründe zum Leserbrief:
Homepage
Eine bessere Güterbahn ist machbar:
Zugkonzept 
Umladetechnik für jede Ladestelle und jeden Gleisanschluss

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